Flacht an der Aar

Gemeinde

FLACHT

an der Aar

Spielenachmittag am 26.01.2023

Der Jugend-, Kultur- und Sozialausschuss richtete gemeinsam mit Irene von Peter Habers Spielewelt in Diez am 26.01.2023 einen Spielenachmittag aus. Es waren über 50 Kinder und Erwachsene anwesend. Von den Ausschussmitgliedern wurden Waffeln und Getränke gereicht. Der Waffelteig war bis auf die letzte Waffel leer. Irene brachte zahlreiche interessante Spiele mit, die sie erklärte und natürlich auch mitspielte.

Es waren 3 wunderbare und tolle Stunden. Man konnte viele neue Spiele kennenlernen und auch gemeinsam spielen. Die Senioren spielten das altbekannte Spiel Rummikub und die Jungen ließen sich neue Spiele vorstellen und spielten diese mit Begeisterung. Für alle war klar, dass dies nach einer Wiederholung schreit. Die Ortsgemeinde, Irene und der Ausschuss waren überwältigt und begeistert.

Ein nächste Event ist schon in Planung. Doch zunächst wird im Frühjahr die Outdoor-Tischtennisplatte im Hohlbachpark aufgestellt und eingeweiht!