Flacht an der Aar

Spielplätze in Flacht

Spielplatz "Am Fischweiher"

Auch wenn so mancher Neubürger schon erfolglos den Fischweiher am “Fischweiher” gesucht hat: In unserem kleinen Wäldchen am Hohlbach versteckt sich ein idyllischer Spielplatz, der von Rutschen über Schaukeln und Karussell bis hin zum Klettergerüst alles bietet, was das Kinderherz begehrt. Einen besonderen Anziehungspunkt bietet das erneuerte Schaukelgerät, auf dem mehrere Kinder gleichzeitig Platz finden. 

Spielplatz "An der Aar"

In der Wiesenstraße, gegenüber der Aartalhalle, befindet sich unser naturnaher Spielplatz. Hauptattraktion ist dort der Wasserspielplatz, an dem die Kinder nach Herzenslust Staudämme bauen, Matschlöcher buddeln und Sandburgen bauen können. Durch die zahlreichen Bäume lässt es sich hier auch an heißen Sommertagen sehr gut aushalten.