Flacht an der Aar

Weihnachtsgrüße

Theodor Fontane sagte:

“Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein“.

Nachdem dieser Meilenstein wieder einmal in greifbarer Nähe ist und die Reise dahin sehr turbulent war, möchte ich diese Zeit nutzen um mich bei den Beigeordneten, Rats- und Ausschussmitgliedern für die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit ganz herzlich zu bedanken.

Ebenso gilt ein großes Dankeschön den Gemeindearbeitern, allen Ehrenamtlern, Helfern, Ortsvereinen und der Verbandsgemeindeverwaltung die durch Ihren Einsatz und ihr Engagement zum Wohl der Gemeinde beigetragen haben.

Gerade in der aktuellen und für uns alle nicht einfachen Zeit der Einschränkungen und des Abstandes ist es umso wichtiger, dass es Menschen gibt, die durch ihre Hilfe und ihren Einsatz das Gefühl der Nähe und des miteinander vermitteln. „Dankbarkeit nimmt mit steigender Entfernung nicht ab.“

Ich hoffe und wünsche mir, dass die Ortsgemeinde Flacht auch im anstehenden Jahr 2021 auf die Unterstützung aller bauen kann und wir gemeinsam die anstehenden Projekte und Aufgaben zum Wohle unserer Bürger und unserer Heimatgemeinde angehen.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Unterschrift Ortsbürgermeister

Timo Schneider

Ortsbürgermeister