Flacht an der Aar

Gemeinde

FLACHT

an der Aar

Die Gewinner des Dorfquiz 2022 stehen fest

Der Jugend- Kultur- und Sozialausschuss hat die eingegangenen Fragebögen des Dorfquiz ausgewertet.
Nach der Auswertung der Fragebögen stehen Wilhelm Weyl und Alfred Schug als Hauptgewinner fest.
Die beiden Hauptgewinner erhalten jeweils einen Präsentkorb mit einigen Leckereien.

Dank zahlreicher Spenden ortsansässiger Unternehmen ist der Ausschuss zum Entschluss gekommen, dass alle Teilnehmer einen Preis erhalten.

Die Preisverleihung erfolgt am 04.Dezember um 16.30 Uhr im Rahmen des Land Frauen Advent-Events auf dem Vorplatz des Rathauses.
Wir würden uns freuen hierzu alle Quizteilnehmer begrüßen zu dürfen.

Sollte die Teilnahme nicht möglich sein, werden wir das Präsent persönlich vorbeibringen oder können während der Sprechstunde auf dem Rathaus abgeholt werden.

Die Ortsgemeinde Flacht möchte sich noch einmal bei den Mitgliedern des Jugend- Kultur- und Sozialausschusses, bei allen Teilnehmern und Spendern recht herzlich bedanken.

Timo Schneider
(Ortsbürgermeister)