Flacht an der Aar

Gemeinde

FLACHT

an der Aar

Ortsgemeinde Flacht & Jugend-Kultur- und Sozialausschuss

Seniorenfahrt am Donnerstag, den 26.10.2023

Die Ortsgemeinde Flacht und der Jugend- Kultur- und Sozialausschuss plant in diesem Jahr wieder einen Ausflug für alle Einwohner ab dem 60. Lebensjahr inkl. Ehegatten oder Lebenspartner.

Der Jugend- Kultur- und Sozialausschuss ist mit der Planung schon voll im Gange. Geplant ist ein Kinonachmittag im Kulturhaus Kreml in Zollhaus mit anschließendem Kaffee und Kuchen.

Die Eintrittskosten, der Transfer sowie Kaffee und Kuchen werden von der Ortsgemeinde übernommen. Begleitpersonen (Ehegatten, Ehepartner unter 60 Jahren) können für einen Unkostenbeitrag von 7 Euro auch gerne an dem Ausflug teilnehmen.

Genauere Infos und Anmeldeformular werden noch frühzeitig veröffentlicht.

Die Ortsgemeinde und der Jugend- Kultur- und Sozialausschuss hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen sich schon jetzt auf einen schönen und geselligen Nachmittag.

Anmeldung

Wer sich schon vorab anmelden und einen Platz sichern möchte kann dies gerne per Mail gemeinde@flacht-aar.de oder während der Sprechstunde auch telefonisch unter 06432-1590 machen. Dazu benötigen wir folgende Angaben: 

  • Name Teilnehmer
  • ggfs. Name Begleitperson(en)